Freitag, 8. April 2016

*12 Tags Of 2016 - April*

Ako som už spomínala, doteraz som bola len dychtivým čitateľom a pozorovateľom týchto skvelých mesačných výziev od Tim Holtz. Bol najvyšší čas presunúť sa k tvorbe a skúsiť kombinácie techník, ktoré sa často v mojom repertoári nevyskytujú. Tento mesiac je to opäť remix dvoch techník - FAUX MOSAIC a PAINT RESIST. Rozhodla som sa aj tentokrát pre cestovateľskú tému a tu je výsledok...

Wie ich schon erwähnt habe, war ich bis jetzt nur ein leidenschaftlicher Leser und Beobachter der wunderbaren monatlichen Herausforderungen von Tim Holtz. Es war nun höchste Zeit auch meine Kreativität einzubringen, und Kombinationen von Techniken zu probieren, die sich in meinem Repertoire nicht zu oft bieten. Dieses Monat ist es wieder ein Remix zweier Techniken - FAUX MOSAIC und PAINT RESIST. Ich habe mich auch diesmal für ein Travel-Thema entschieden und hier ist das Ergebnis...
 
 
Moja interpretácia
Meine Interpretation
 




 
 
 
 
 
Used Products Of Tim Holtz/Ranger:
 
 
 
 
Ďakujem za prezretie tohto príspevku! 
 Danke fürs Betrachten dieses Beitrags!
 
 

 
 

 
 
 

5 Kommentare:

maj. hat gesagt…

Super praca! Jaka pomysłowa!!!

Iriska hat gesagt…

Skvělá visačka! Ten maják je dokonalý!

Heike`sAugenBlick hat gesagt…

Meine Liebe Maria...konnte ich Dein tag auch schon auf FB bewundern...zo schreibe ich es hier noch einmal auf Dein Blog...Der Leuchturm ist große klasse..Die Technik auch...zu recht das Du bei T.H. mitmachst...Das ist sicherlich ein Preis wert...Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein schönes Wochenende..LG. Heike

Hetty hat gesagt…

Such a great tag! Love the lighthouse.

Käsitöitä flamencohame hat gesagt…

Amazing tag! I love the lighthouse!!