Montag, 2. Mai 2016

*ATC Set - Sherlock´s Secrets...*

Tento ATC set vznikol neplánovane a spontánne... Podnetom k jeho tvorbe bola vlastne Klárka a jej skvelé dielko - ATC set "Crime Story". Oslovila som ju a dohodli sme sa na výmene. Takáto ponuka sa predsa neodmieta...
 
 Dieses ATC-Set ist ungeplant und spontan entstanden... Anstoß zu seiner Gestaltung war eigentlich Klárka und ihre fabelhafte Kreation - ATC-Set "Crime Story". Ich habe sie angesprochen und wir haben uns einen Austausch ausgemacht. Ein solches Angebot darf man einfach nicht ablehnen...
 
 
Moja interpretácia k tejto téme
Meine Interpretation zu diesem Thema
 



 
 
 Som nadšená, že môžem moju ATC zbierku rozšíriť o jednu z týchto nádherných Klárkiných kartičiek...
Ich bin sehr froh darüber, dass ich meine Sammlung um eine dieser wunderbaren Kärtchen von Klárka erweitern kann...
 
 
 
Supplies: Pattered Paper "Chronology" by docrafts, Distress Ink Pads by Ranger/Tim Holtz, Stamps by Tim Holtz and Crafty Individuals, Embellishments by ScrapBerry´s,... 
 
 
Ďakujem za prezretie tohto príspevku! 
 Danke fürs Betrachten dieses Beitrags!

3 Kommentare:

maj. hat gesagt…

Rewelacyjne!!!!!!!!!!!

zcdl hat gesagt…

waw paradne!

IrinaR (Irina Rakovets) hat gesagt…

They are cool, Maria!